TTC- Brugg

Willkommen auf der Webseite des Tischtennisclub Brugg...

 Seit rund 70 Jahren ist der TTCB in der Tischtenniswelt aktiv. Dreimal wöchendlich fliegen bei uns in Lauffohr die Tischtennisbälle über das Netz. Auf sechs Tischen trainieren wir die verschiedensten Techniken, Spins und Spielarten. Die verschiedenen Spielstile unserer Mitglieder und das regelmässige Wechseln der Trainingspartner, verleihen dem Training eine grosse Vielvältigkeit. 

 Anlässe 

Chlausturnier 2022
Sa 04.12.2021 13:30-18:00
Chlaushock
Sa 04.12.2021 18:00-22:15
Brugg VI - Baden-Wettingen IV
Mo 24.01.2022 20:15-22:00

Weitere Einträge

 News/Berichte 

Match Brugg 1 vs Wettingen
, Indrizzi Luca
We are good

Werde Mitglied!

Schon lange kein Tischtennis mehr gespielt? Lust etwas Neues zu erlernen oder einfach den Verein zu wechseln? 

Gerne begrüssen wir alle, die in unserem Verein spielen wollen. Schauen Sie einfach mal vorbei und spielen ein paar Runden Tischtennis mit uns!!!

Infos Covid-19!!!

Die aktuellen Massnahmen richten sich an den Regeln des BAG und des STT

Aktuell dürfen wir wieder trainieren. Max. Personenzahl ist 13 und die Maske ist bis zum Spielen an der Platte zu tragen.