Chlaushock

  • Wann
    Samstag 04.12.2021 18:00-22:15
  • Ort
    TH Au
  • Typ
    Anlässe
  • Teilnehmer
    Aktive, Passivmitglieder

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Hallo zusammen

 

Hier folgt noch die Einladung zu unserem Chlaushock. Herzlich eingeladen sind zudem alle Kinder, Partner, Freunde etc.

Der Anlass findet wie gewohnt in der TH Au statt, ist aber dieses mal (im Gegensatz zum Chlausturnier) ein 3G-Event. Daher für die Teilnahme, muss ein gültiges Zertifikat vorhanden sein (ab 16 Jahren).

Die Halle ist ab 18:00 geöffnet, der Znacht darf ab 18:30 erwartet werden. Dieses Jahr werden wir mit Braten, Gratin und Salaten verwöhnt.

Der Znacht ist bezahlt, für alle die dieses Jahr an der Papiersammlung geholfen haben, die Anderen werden gebeten ein wenig Geld oder Twint bei sich zu haben (Pro Essen ca 20 CHF). Beni wird dieses Jahr für das leibliche Wohl sorgen (keine Sorge via ein Caterer :D).

Ich hoffe, ihr findet den Weg am 04.12. nach Lauffohr in die Halle. Sei es für das Turnier oder den Hock.

 

Ich bitte um An oder Abmeldung bis am 29.11.2021 über das Clubdesk-Tool.

 

Sportliche Grüsse

Luca